Gießkanne mit Blumen - Wohnungen in Wilhelmshaven

Wie Blumen sich selber gießen.

Wie bleiben meine Pflanzen frisch, während ich im Urlaub bin? Wir zeigen dir den perfekten Hack, damit dein Nachbar verschont bleibt.
Junge Eltern mit ihrem Kind hinter einer Scheibe in ihrer Wohnung

Ein sicheres Zuhause in unsicheren Zeiten

Gut, sicher, gemeinschaftlich: Genossenschaftliches Wohnen beim Bauverein Rüstringen hat viele schöne Vorteile.
Bau Grundschule Siebethsburg - Beitragsbild

Alte Schule wird neues Zuhause

Früher Pauken, heute Wohnen: An der ehemaligen Grundschule Siebethsburg ziehen jetzt die ersten Mieter in ihre Wohnungen ein.
360 Grad Service - Bauverein Rüstringen

Hinter den Kulissen

In der Störtebekerstraße 3 kommen Jung und Alt zusammen: gemeinsame Aktivitäten, Veranstaltungen und vieles mehr.
Kleiner Junge schaut in die Kamera

Großes Angebot für kleine Bewohner

Veranstaltungen, Ausflüge, tolle Angebote: Für Familien mit Kindern haben wir so einiges im Programm.
Freizeit im grünen Siebethsburg

Ein Flecken zum Entdecken

Eine grüne Oase inmitten der Stadt Wilhelmshaven: Wir verraten, wie man den wunderschönen Stadtteil Siebethsburg am besten entdeckt.
Frau arbeitet im Garten

Pflanz dich glücklich!

Ob Vogelgarten, Obst- und Gemüseanbau oder Urban Gardening – wir verraten, was 2021 angesagt ist und wie man sich mit einfachen Mitteln eine mitwachsende Wohlfühloase schafft.
Mann und Frau unterhalten sich gemütlich sitzend auf dem Teppich

Jetzt hält Homing Einzug!

Was dazugehört und warum man mit einer Wohnung vom Bauverein Rüstringen bestens fürs Homing aufgestellt ist, das verraten wir hier.
Ladekabel auf einer Gabel

Haben deine Kabel den Salat?

Ob Kabelsalat, ein Stuhl voller Klamotten oder der unordentliche Schreibtisch: Wir zeigen dir, wie du ganz einfach Ordnung schaffst.