Mietwohnung in Wilhelmshaven gesucht?
Den Schlüssel gibt es bei uns!

Der Bauverein Rüstringen bietet über 2.900 Mietwohnungen in Wilhelmshaven – zu fairen Konditionen, mit viel Service und in bester Lage. Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche und nehmen uns Zeit, um mit Ihnen gemeinsam Ihre

neue Wohnung in Wilhelmshaven in unseren Beständen zu finden. Selbstverständlich kosten­los. Unser Kundenberatungsteam steht Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Mietwohnungen im Service- und Info-Haus in der Störtebekerstraße 1 zur Verfügung.

Unser Team für Ihre Mietwohnung in Wilhelmshaven:

Wohnungen in Wilhelmshaven: günstig und lebenswert

Der große Teil unserer Mietwohnungen befindet sich in der denkmalgeschützten Gartenstadt Siebethsburg. Hier treffen großzügige Gärten und Grünflächen auf ein dichtes Nahverkehrsnetz und eine gute Infrastruktur. Für Familien mit Kindern halten wir familiengerechte Wohnungen mit bis zu 110 m² Wohnfläche bereit. Den Ansprüchen von Senioren werden wir mit barrierefreien

Mietwohnungen und einem umfassenden Betreuungsangebot gerecht – Nachbarschaftstreff und regelmäßige Ausflüge inklusive. Studenten, Azubis und junge Leute profitieren von einem besonderen Angebot: WG-Zimmer in Wilhelmshaven zum Festpreis mit kurzen Wegen in die Innenstadt und zur Fachhochschule.

Wohnungen in Wilhelmshaven mit Service

Als Genossenschaft sehen wir uns den Wünschen der Mieter verpflichtet. Deshalb können Sie darauf vertrauen, dass wir bei der Wohnungssuche die für Sie optimale Lösung anstreben. Planen Sie, nach Wilhelmshaven zu ziehen? Dann helfen wir nicht nur bei der Wohnungssuche, sondern geben Ihnen auch nützliche Tipps rund um unsere Stadt.

Um Ihre Mietwohnung in Wilhelmshaven zu finden, vereinbaren Sie am besten einen unverbindlichen Beratungstermin. Dort erfahren Sie alles über die Vorteile des genossenschaftlichen Wohnens und lernen unser Angebot an Mietwohnungen in Wilhelmshaven kennen.

Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten! :)