1-Zimmer-Wohnungen

1-Zimmer-Wohnung Wilhelmshaven

Sie suchen eine schöne 1-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven? Dann sind Sie beim Bauverein Rüstringen genau richtig. Unsere 1-Zimmer-Wohnungen sind die ideale Wahl für Singles und bieten allen Komfort, den man zum täglichen Leben braucht. Außerdem profitieren Sie als Mieter von unserem genossenschaftlichen Aufbau. So haben Sie zum Beispiel ein lebenslanges Mietrecht für Ihre 1-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven. Schauen Sie sich doch gleich mal um – wir haben bestimmt auch für Sie die passende 1-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven im Angebot.

Leider sind aktuell keine freien 1-Zimmer-Wohnungen verfügbar.
Aber schauen Sie doch mal bei unseren anderen schönen Wohnungen vorbei:

Vorteile Ihrer 1-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven:

• Durch Ihren Genossenschaftsanteil sind Sie Miteigentümer Ihrer Wohnung und können nicht gekündigt werden.
  • Unsere 1-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven sind besonders günstig im Unterhalt.
  • Sie haben in allen 1-Zimmer-Wohnungen die Option auf Kabelfernsehen und Highspeed-Internet.
  • Viele unserer 1-Zimmer-Wohnungen liegen im grünen Stadtteil Siebethsburg oder in attraktiven Lagen in Altengroden, im Europaring und Wiesenhof sowie in der Bremer Straße und Arngaststraße.