Attraktive Mietwohnungen in Wilhelmshaven mit gutem Service

Sie sind nicht allein:
Unsere Sozialberatung ist für Sie da.

Die Sozialberatung steht im gewohnten Umfang persönlich oder telefonisch zur Verfügung, gerne auch auf Wunsch als Hausbesuch.

Unsere Sozialberaterin Insa Röben freut sich auf Ihren Anruf, um einen Termin zu vereinbaren:

Insa Röben
Telefon 3692 – 41
und Quartiersmanagement

Ältere Frau schaut aus dem Fenster

Als Mitglied und Mieter des Bauverein Rüstringen profitieren Sie von umfangreichem Service. Sie können auf uns zählen – bei Betreuungsangeboten, notwendigen Umbaumaßnahmen, Notfallreparaturen und vielem mehr. Und wenn Ihnen mal der Platz für Ihre Gäste ausgeht, haben wir eine voll ausgestattete Lösung: Sechs Gästewohnungen, die Sie zu fairen Preisen mieten können.

Jetzt günstige Wohnungen in Wilhelmshaven mieten

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, aber eine günstige Wohnung in Wilhelmshaven mieten möchten, beraten wir Sie gern – telefonisch oder persönlich in unserem Service- und Info-Haus. Dort erfahren Sie, welche Vorteile die Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft bietet und wie Sie die passende Mietwohnung in Wilhelmshaven finden. Und davon haben wir einige: Rund 2.900 Einheiten, zu denen auch Seniorenwohnungen sowie barrierefreie und familiengerechte Wohnungen gehören. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuell freien Mietwohnungen in Wilhelmshaven!