3-Zimmer-Wohnungen

3-Zimmer-Wohnung Wilhelmshaven

Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuell verfügbaren 3-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven. Die Größe der Wohnungen eignet sich ideal für Paare, ist aber auch für kleinere Familien eine ausgezeichnete Wahl. Die 3-Zimmer-Wohnungen liegen zu einem Großteil in der wunderschönen Gartenstadt Siebethsburg und bieten damit gerade auch Kindern eine schöne Alternative zum urbanen Stadtbild. Schauen Sie sich doch gleich mal um – bei uns finden Sie bestimmt eine passende 3-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven.

Helle Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!, Siebethsburger Straße 26, 26386 Wilhelmshaven, Etagenwohnung

Helle Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Siebethsburger Straße 26, 26386 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
Kaltmiete
Wohnfläche
66 m²
Zimmer
3
Modernisierte Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!, Friedrich-Paffrath-Str. 7, 26389 Wilhelmshaven, Etagenwohnung

Modernisierte Drei-Zimmer-Wohnung sucht Nachmieter!

Friedrich-Paffrath-Str. 7, 26389 Wilhelmshaven, Etagenwohnung
Kaltmiete
Wohnfläche
55 m²
Zimmer
3

Vorteile Ihrer 3-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven:

• Ob für Paare oder kleine Familien – unsere 3-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven haben genau die richtige Größe zum Wohlfühlen.
  • In unmittelbarer Nähe der Wohnung finden Sie alle wichtigen Anlaufstellen wie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Supermärkte etc.
  • Alle 3-Zimmer-Wohnungen liegen in bester Lage, zum Beispiel in der Gartenstadt Siebethsburg oder in Altengroden, im Europaring und Wiesenhof sowie in der Bremer Straße und Arngaststraße.
  • Unsere 3-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven bieten Ihnen lebenslanges Wohnrecht durch unseren genossenschaftlichen Aufbau.
  • Sie profitieren von einem besonders günstigen Mietpreis.
  • Alle 3-Zimmer-Wohnungen bieten die Möglichkeit für Kabelfernsehen und Highspeed-Internet über Vodafone.
  • Insbesondere für Familien mit Kindern bieten wir viele Vorteile und tolle Aktionen.