Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven –
zentral im Grünen gelegen

Kinder geben Ihrem Leben mehr Sinn. Aber mit Kindern die richtige Wohnung zu finden, kann eine Qual sein, bei der nicht viel Wahl bleibt. Beim Bauverein Rüstringen ist das anders: Wir haben tolle Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven. Und das wunderbar grün gelegen in der Gartenstadt Siebethsburg. Denn wir reden nicht nur von kinder- und familiengerechten Mietwohnungen – wir tun auch mehr dafür, als Sie erwarten. Ziehen Sie jetzt ins Grüne – mit unseren wunderschönen Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven.

• Moderne Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven mit 3 bis 4 Zimmern auf 80 bis 110 qm Wohnfläche
  • Hohe Wohn- und Lebensqualität in citynaher Lage
  • Kostenloser Garten direkt am Haus
  • Großzügige Spielflächen inmitten von viel Grün und Natur
  • Sicheres Spielumfeld mit garantiertem Spielspaß für die Kleinen
  • Kindertagesstätte und Grundschule in unmittelbarer Nähe

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuell verfügbaren Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns, um mehr über genossenschaftliches Wohnen für Familien zu erfahren!

Günstige Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven

Die meisten unserer familiengerechten 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen befinden sich in der denkmalgeschützten Siebethsburg. Hier, zwischen zahlreichen Gärten und Grünflächen, haben wir reichlich Platz für familienfreundliches Wohnen geschaffen. Auf bis zu 110 m² Wohnfläche finden Sie ausreichend Platz für Ihre Kinder, ohne auf Rückzugsmöglichkeiten für sich selbst verzichten zu müssen.

Einen wichtigen Beitrag zur Wohnqualität unserer Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven leistet das Umfeld. Ihre Kinder spielen auf Spielplätzen und Grünflächen unserer Genossenschaft.

Weil für unsere Genossenschaft nicht der Profit, sondern die Bedürfnisse unserer Mieter im Vordergrund stehen, investieren wir viel und nachhaltig in die Instandsetzung und Modernisierung unserer Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven. Und wie wir arbeiten, entscheiden auch Sie: Als Mieter und Mitglied im Bauverein Rüstringen haben Sie automatisch ein Mitbestimmungsrecht.

Unsere aktuell verfügbaren Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven finden Sie unter dem Menüpunkt Angebot. Nichts Passendes gefunden? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.

Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven: Mit viel Wohnkomfort und guter Infrastruktur

Ein weiterer Vorteil der Gartenstadt ist ihre gute Infrastruktur. Eine Kita und eine Grundschule befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weiterführende Schulen sind mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln nicht weit entfernt. Auch als Eltern profitieren Sie von kurzen Wegen. Einkaufsmöglichkeiten, Behörden und die Innenstadt erreichen Sie schnell und bequem mit dem Bus, dem Fahrrad oder dem Auto.

Also, worauf warten Sie noch? Informieren Sie sich jetzt über unsere tollen Mietwohnungen für Familien in Wilhelmshaven. Ob gemütliche 3-Zimmer-Wohnung oder etwas geräumigere 4-Zimmer-Wohnung: Wir haben bestimmt auch für Ihre Familie ein schönes Zuhause im Angebot.

Mehr erleben im grünen Bereich

Wer wissen möchte, was sonst noch so beim Bauverein auf dem Programm steht, darf gerne mal in die Veranstaltungen auf unserer Webseite reinschauen. Wir wünschen eine schöne Zeit!