4-Zimmer-Wohnungen

4-Zimmer-Wohnung Wilhelmshaven

Auch für Familien haben wir attraktive Wohnungen im Angebot. Unsere 4-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven zum Beispiel verfügen über die ideale Größe für Paare mit Kindern. Und dank des genossenschaftlichen Anteils ist die Miete absolut bezahlbar. Hinzu kommt, dass unsere 4-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven fast immer sehr gut gelegen sind: Ärzte, Schulen, Kindergärten und Supermärkte finden sich in der Regel im direkten Umfeld. Viele unserer 4-Zimmer-Wohnungen liegen im grünen Stadtteil Siebethsburg und sind damit vor allem für Kinder gut geeignet. Schauen Sie sich doch mal um – wir haben bestimmt auch für Sie eine schöne 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven im Angebot.

Vier-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Gartenstadt Siebethsburg sucht Nachmieter, Friedrich-Paffrath-Str. 19, 26389 Wilhelmshaven, Erdgeschosswohnung

Vier-Zimmer-Erdgeschosswohnung in der Gartenstadt Siebethsburg sucht Nachmieter

Friedrich-Paffrath-Str. 19, 26389 Wilhelmshaven, Erdgeschosswohnung
Kaltmiete
Wohnfläche
66 m²
Zimmer

Vorteile Ihrer 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven:

• Der Bauverein Rüstringen ist eine Genossenschaft, wodurch Sie in Ihrer 4-Zimmer-Wohnung in Wilhelmshaven von einer besonders attraktiven Miete profitieren.
  • Schulen, Kindergärten, Ärzte, Supermärkte, Bushaltestellen etc. befinden sich im direkten Umfeld zu Ihrer Wohnung.
  • Die 4-Zimmer-Wohnungen in Wilhelmshaven sind schön gelegen, größtenteils in der Gartenstadt Siebethsburg oder in Altengroden, im Europaring und Wiesenhof sowie in der Bremer Straße und Arngaststraße.
  • Durch den genossenschaftlichen Anteil genießen Sie lebenslanges Wohnrecht in Ihrer 4-Zimmer-Wohnung.
  • Alle 4-Zimmer-Wohnungen bieten die Möglichkeit für Kabelfernsehen und Highspeed-Internet über Vodafone.
  • Gerade Familien mit Kindern profitieren bei uns von vielen Vorteilen und Angeboten.