Neubauwohnungen in Wilhelmshaven

Sie möchten eine Neubauwohnung in Wilhelmshaven mieten?

Mitten im Grünen von Wilhelmshaven und doch zentral gelegen: Im Jahr 2022 sind an der ehemaligen Grundschule Siebethsburg zahlreiche Neubau-Mietwohnungen entstanden, die im April von ihren glücklichen Bewohnern bezogen wurden.

Die Größen der Neubau-Mietwohnungen in Wilhelmshaven reichen von 62 bis 133 Quadratmetern mit unterschiedlichen Grundrissvarianten, die für jeden Bedarf ein optimales Zuhause bieten. Die beiden Gebäude mit 9 bzw. 29 Neubau-Mietwohnungen haben jeweils 3 Voll- sowie ein Staffelgeschoss. Eine Tiefgarage garantiert die optimale Unterbringung von Fahrzeugen und Fahrrädern. Von dort, aber auch von allen anderen Etagen, kann jede Wohnung mit dem Fahrstuhl erreicht werden.

Alle Neubau-Mietwohnungen sind barrierefrei zugängig, verfügen über eine moderne Ausstattung, Fußbodenheizung sowie eine Terrasse bzw. einen Balkon oder eine Dachterrasse. Eine kontrollierte, dezentrale Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung regelt optimal den Frischluftaustausch und trägt zu einem gesunden Raumklima bei.

Die effiziente Beheizung der Neubau-Mietwohnungen erfolgt primär über eine Gas-Brennwert-Heizung, unterstützt von einer Luft-Wärmepumpe. Sie schont neben der Umwelt auch die Finanzen. Ein modernes Wärmedämm-System sorgt dafür, dass die Wärme dort bleibt, wo sie hingehört: zuhause.

Denn das System verhindert, dass Wärme über Bauteile oder Stoffe abgeleitet wird. Im Sommer haben diese Hightech-Materialien eine ähnliche Aufgabe, nur in umgekehrter Richtung. Sie verhindern, dass sich die schöne Neubau-Mietwohnung zu sehr aufheizt. So herrschen zu jeder Zeit angenehme Temperaturen.

Die Komfort-Wohnanlage grenzt im nördlichen Bereich an den städtischen „Siebethsburger Park“ und bietet einen angenehmen Ausblick. Südlich befindet sich der „Postgang“, durch den fußläufig u.a. der Wilhelmshavener Wochenmarkt besucht werden kann. Das übrige Wohnumfeld der Wilhelmshavener Neubau-Mietwohnungen ist ansprechend gestaltet und harmonisch angepasst.

Neubau-Mietwohnungen in Wilhelmshaven –
Wohnkomfort im grünen Bereich:

• Moderne Neubau-Mietwohnungen
  • Hohe Wohn- und Lebensqualität
  • Attraktive Lagen der Neubau-Mietwohnungen
  • Lebenslanges Wohnrecht durch Dauernutzungsverträge
  • „Eigentümer im eigenen Haus“ dank Genossenschaft
  • Persönlicher Ansprechpartner in allen Wohnfragen
  • Mieterbeteiligung durch Mitbestimmungsrechte
  • Attraktive Dividende
  • Viele Service- und Dienstleistungsangebote

Sie möchten mehr Informationen zum Umbauprojekt der ehemaligen Grundschule Siebethsburg? Hier finden Sie unsere ausführliche Objekt-Broschüre.

Umbau-Mietwohnungen Gelände Grundschule Siebethsburg Wilhelmshaven

Umbau der
ehemaligen Grundschule.

Unverbindlich vormerken lassen.

Auch wenn die attraktiven Neubauwohnungen in Wilhelmshaven aktuell vermietet sind, können Sie sich gerne unverbindlich vormerken lassen. Wir kontaktieren Sie, sobald eine der Neubauwohnungen an der Grundschule Siebethsburg frei wird. Melden Sie sich dazu einfach bei Uwe Matzke (Teamleiter des Vermietungsteams) unter 04421 3692-23 oder per Mail an u.matzke@bauverein-ruestringen.de. Alternativ können Sie auch das Formular am Ende dieser Seite nutzen.

Noch alle Chancen im Altbau.

Wenn es auch eine Wohnung mit Altbaucharme sein darf: Für die schönen Wohnungen im historischen Altbau der Grundschule Siebethsburg bestehen noch gute Chancen. Dort sind neun Wohnungen entstanden, die liebevoll umgebaut und saniert wurden. Auch hier dürfen sich Interessenten gerne an Uwe Matzke wenden.

Natürlich beraten wir Sie auch gerne in allen anderen Fragen rund ums Thema Mietwohnungen in Wilhelmshaven und haben noch viele weitere attraktive Wohnungen für Sie im Angebot.

Wir freuen uns auf Sie!

Neubau-Mietwohnungen Gelände Grundschule Siebethsburg Wilhelmshaven

Ich möchte mich für eine Neubauwohnung an der Grundschule Siebethsburg vormerken lassen

Wohnungswunsch

Besondere Wünsche

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Besonderer Hinweis: Vor Abschluss eines Dauernutzungsvertrages holt der Bauverein Rüstringen eG Bonitätsauskünfte ein.

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars willige ich ein, dass der Bauverein Rüstringen eG meine personenbezogenen Daten zum Zweck der weiteren Wohnungssuche bis auf Widerruf speichert. Meine Einwilligung kann ich jederzeit ohne die Angabe von Gründen widerrufen. Über den folgenden Link finden Sie die Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Artikel 13 EU DSGVO Datenschutzerklärung

6 + 1 = ?