Guter Rat beim Energiesparen!

Der Fachmann kommt zu Ihnen nach Hause.

Die Gaspreise explodieren regelrecht, deshalb macht es gerade jetzt Sinn, alle Maßnahmen zu treffen, um Energie in jeglicher Form einzusparen. Etwa 85 Prozent unserer Wohneinheiten verfügen über Einzelthermenbeheizung – hier können sich echte Einsparpotentiale verstecken. Um die aufzudecken, haben wir einen tollen Service für Sie im Angebot.

Kleine Maßnahmen, große Wirkung.

In Kooperation mit der Firma Schulz Sanitär-Heizung GmbH zeigen wir Ihnen genau, wo Sie künftig in Ihrer Wohnung noch Energie einsparen können. Dabei klären wir zum Beispiel Fragen wie „Wann macht die Nachtabsenkung Sinn?“ oder „Wie stellt man die Raumtemperatur optimal ein?“. Was alles drin ist für Sie, das zeigen wir Ihnen im Folgenden.

Für die Mieter des Bauvereins nur 27,50 Euro

Diese Leistungen sind enthalten:

• Entlüftung der Heizkörper
• Anpassung der Thermostatventile
• Wasserdruck-Kontrolle
• Wasserauffüllung der Therme
• Einweisung in Funktion der Therme
• Optimierung der Einstellungen
• Vorlauftemperatur
• Warmwasserbereiter
• Benennung von Einsparmöglichkeiten

Nützliche Tipps vom Meister.

Bei der Beratung steht Ihnen Heizungsbau- und Installateurmeister Torsten Perduns von der Firma Schulz Sanitär-Heizung GmbH zu Seite. Als Profi weiß er: „Durch die vorgenommenen Einstellungen kann oft so viel Energie eingespart werden, dass sich das Beratungsangebot bereits in kurzer Zeit rechnet“. Torsten Perduns ist nicht nur langjähriger Partner, sondern auch selber Mieter beim Bauverein Rüstringen – daher kennt er die Thermen und Möglichkeiten der Einstellungen bestens.

So entdecken Sie Ihr Sparpotential.

Setzen Sie sich einfach mit Firma Schulz Sanitär-Heizung GmbH in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin. Die Dienstleistung kostet für Mieter des Bauvereins einmalig pauschal 27,50 Euro.

Schulz Sanitär-Heizung GmbH
Preußenstraße 41, 26388 Wilhelmshaven