Gästewohnung

Mieten Sie Ihre Gästewohnung in Wilhelmshaven

Sie sind Mitglied im Bauverein und möchten Ihren Besuch in unmittel­barer Nähe gut unter­bringen? Ihre Gäste sind uns herzlich will­kommen! Wir bieten Ihnen einen beson­deren Service und stellen sechs Miet­woh­nungen für Gäste zur Verfügung. Sie befinden sich citynah in der Störte­bekerstraße 8 und 18, mitten im Herzen der Gartenstadt Siebeths­burg. Aber werfen Sie doch einfach gleich selbst einen Blick in unsere schönen Gäste­wohnungen in Wilhelms­haven: unser 360°-Video macht’s möglich!

So schön können Sie Ihren Besuch unterbringen – in unseren attraktiven Gästewohnungen in Wilhelmshaven.

So schön können Sie Ihren Besuch unterbringen – zum Beispiel in unserer Gästewohnung im Dachgeschoss.

Unsere Gästewohnungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Daher bieten wir Ihnen zu unseren bereits fünf bestehenden Wohnungen die neue „Wigbold“ für bis zu sechs Personen an.

• Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu sechs Personen
  • Komplett eingerichtete und voll ausgestattete Nichtraucher-Wohnungen
  • WLAN-Anschluss
  • Inklusive Handtüchern und Bettwäsche sowie ein Kinderreisebett
  • 50 Euro pro Übernachtung zzgl. 60 Euro Endreinigungspauschale
  • Ab fünf Personen in der Wohnung „Wigbold“ 60 Euro zzgl. 70 Euro Endreinigungspauschale
  • Mindestaufenthalt zwei Übernachtungen
  • Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 11 Uhr

Der Aufenthalt von Haustieren ist leider aus hygienischen Gründen nicht gestattet.

Ihre Buchungsanfrage richten Sie bitte an Frau Veronika Winkler unter der Durchwahl 04421 3692‑14. Oder nutzen Sie unser Online-Buchungsformular.

Unsere Gästewohnungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Daher bieten wir Ihnen zu unseren bereits fünf bestehenden Wohnungen die neue „Wigbold“ für bis zu sechs Personen an.

• Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu sechs Personen
  • Komplett eingerichtete und voll ausgestattete Nichtraucher-Wohnungen
  • WLAN-Anschluss
  • Inklusive Handtüchern und Bettwäsche sowie auf Wunsch Kinderreisebett und Hochstuhl
  • 50 Euro pro Übernachtung zzgl. 60 Euro Endreinigungspauschale
  • ab fünf Personen in der Wohnung „Wigbold“ 60 Euro zzgl. 70 Euro Endreinigungspauschale
  • Mindestaufenthalt zwei Übernachtungen
  • Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 11 Uhr

Ihre Buchungsanfrage richten Sie bitte an Frau Veronika Winkler unter der Durchwahl 04421 3692‑0. Oder nutzen Sie unser Online-Buchungsformular.