Die „Grüne Karte“ lohnt sich

Vorteile à la carte.

Die „Grüne Karte“ lohnt sich für unsere Mitglieder.

Wer Mitglied beim Bauverein Rüstringen ist, bei dem ist alles im grünen Bereich. Und das bringt viele Vorteile mit sich. Einer davon ist die kostenlose „Grüne Karte“, mit der man nicht nur bei zahlreichen lokalen Händlern spart, sondern auch sonst von vielen Mehrwerten profitiert.

Zahlreiche Partner

Ob das Essen im Restaurant, ein backfrisches Brot vom Bäcker oder die neue Einrichtung vom Küchenprofi: Dank zahlreicher Kooperationen mit lokalen Partnern können Mitglieder beim Bauverein Rüstringen in vielen Bereichen sparen. Und das sind nicht wenige: Rund 40 regionale Anbieter sind aktuell dabei. Neue Partner kommen fortlaufend dazu.

Freizeitspaß ist garantiert

Die „Grüne Karte“ ist aber nicht nur ein lohnender Begleiter für den Einkauf, denn auch zahlreiche Dienstleister oder Anbieter von Freizeit- und Sportangeboten sind dabei. So kann man sich zum Beispiel einen netten Rabatt auf das Eintrittsgeld von Ausflugsfahrten oder anderen Attraktionen sichern. Das lohnt sich!

Stark für die lokale Wirtschaft

Insgesamt reicht das Angebot von Speisen und Getränken über Beauty und Wellness sowie Sport und Fitness bis hin zu Reisen, Kultur, Elektronik, Pflanzen, Einrichtung und noch einiges mehr. Es dürfte also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und das Beste: Man spart nicht nur, sondern stärkt auch gleichzeitig noch die lokale Wirtschaft. Eine Bonuskarte, von der alle profitieren.

Einfach und kostenlos

Wer sich für die „Grüne Karte“ vom Bauverein Rüstringen interessiert, erhält sie ganz einfach kostenlos. Einzige Voraussetzung: Man muss Mitglied beim Bauverein Rüstringen sein. Sobald die Karte da ist, muss sie nur noch bei den teilnehmenden Partnern vorgelegt werden und schon profitiert man. So einfach geht das.

Mehr aus dem grünen Bereich

Beim Bauverein Rüstringen gibt’s übrigens noch mehr zu entdecken, von dem Mitglieder profitieren können. Wer wissen möchte, was sonst noch so drin ist, schaut einfach mal auf „Mein BR“ vorbei.

Mehr erleben im grünen Bereich

Wer wissen möchte, was sonst noch so beim Bauverein auf dem Programm steht, darf gerne mal in die Veranstaltungen auf unserer Webseite reinschauen. Wir wünschen eine schöne Zeit!