Junges Wohnen

WG-Zimmer in Wilhelmshaven mieten

Gutes Wohnen ist beim Studieren die halbe Miete. WG-Tarier willkommen! Wohnen und
Studieren in einem der schönsten Stadtteile Wilhelmshavens, der Gartenstadt Siebethsburg. In zentraler Lage, dort wo was los ist. Fachhochschule und Innenstadt sind auch ohne Auto schnell zu erreichen. Und wir haben das passende WG-Zimmer in Wilhelmshaven dazu.

Gutes Wohnen ist beim Studieren die halbe Miete. WG‑Tarier willkommen! Wohnen und Studieren in einem der schönsten Stadtteile Wilhelmshavens, der Gartenstadt Siebethsburg. In zentraler Lage, dort wo was los ist. Fachhochschule und Innenstadt sind auch ohne Auto schnell zu erreichen. Und wir haben das passende WG-Zimmer in Wilhelmshaven dazu.

Studentenwohnungen in
Wilhelmshaven für WG-Tarier

• WG-Zimmer in Wilhelmshaven zum fest garantierten Pauschalpreis
  • Grundmiete, Betriebskosten, Kabelfernsehen, Heizkosten, Strom, Treppenhausreinigung, Gehwegreinigung und Winterdienst inklusive
  • Einbauküche zur Mitbenutzung vorhanden
  • Nur noch WG-Zimmer mieten, möblieren und schon kann es losgehen!

Für mehr Infos zu unseren Studenten-WGs in Wilhelmshaven und den zahlreichen Vorteilen genossenschaftlichen Wohnens ruf uns einfach an unter 04421 3692-0 oder vereinbare ein Beratungsgespräch in unserem Service- und Info-Haus in Wilhelmshaven!

Studentenwohnungen in Wilhelmshaven für WG-Tarier

• WG-Zimmer in Wilhelmshaven zum fest garantierten Pauschalpreis
  • Einbauküche zur Mitbenutzung vorhanden
  • Nur noch WG-Zimmer mieten, möblieren und schon kann es losgehen!

Für mehr Infos zu unseren Studenten‑WGs in Wilhelmshaven und den zahlreichen Vorteilen genossenschaftlichen Wohnens ruf uns einfach an unter 04421 3692-0 oder vereinbare ein Beratungsgespräch in unserem Service- und Info-Haus in Wilhelmshaven!

Jetzt ein WG-Zimmer mieten in Wilhelmshaven

Wenn es dich für dein Studium oder eine Ausbildung nach Wilhelmshaven zieht, ist eine Wohngemeinschaft eine praktische Lösung: Du wohnst günstig, findest schnell Anschluss und musst dich um (fast) nichts kümmern. Der Bauverein Rüstringen hält die WG in Schuss und bietet dir einen attraktiven Festpreis, mit dem du dein monatliches Budget zuverlässig kalkulieren kannst.

Unsere WG-Zimmer befinden sich in der denkmalgeschützten Gartenstadt Siebethsburg – umgeben von viel Grün, aber trotzdem zentral und mit guter Nahverkehrsanbindung. Die Jade Fachhochschule erreichst du mit dem Bus oder dem Fahrrad. Zur Stadtmitte gelangst du von deiner Studenten-WG aus in ebenso kurzer Zeit.

Vom Hauptbahnhof kannst du bequem und schnell in die Städte Oldenburg, Bremerhaven und Bremen fahren – mit einem Semesterticket der Jade Hochschule sogar kostenlos bis nach Hamburg.

Günstige Mietwohnung in Wilhelmshaven für Studenten und Azubis

Mit unseren WG-Zimmern in Wilhelmshaven profitierst du von fairen Preisen, gutem Service und den vielen Vorteilen einer Genossenschaft. Mehr Informationen über unsere WG-Zimmer erhältst du bei uns persönlich. Wir sind für dich da!