Actionbound

1 Umfrage
ca. 90 Minuten
ca. 4 Kilometer

Spannendes an der frischen Luft erleben: Zum Beispiel bei einer digitalen Schnitzeljagd durch Siebethsburg.

Das funktioniert ganz einfach über die App Actionbound (iOS und Android) und dauert ca. 90 Minuten. Einfach die App fürs Smartphone laden, dann den QR-Code (Siebethsburg erkunden) scannen und ordentlich Spaß beim Entdecken haben!

Einfach den QR-Code scannen und los geht’s!

Mein Bereich – Magazin Ausgabe 03 21 - Bauverein Rüstringen

Kundenmagazin – 03.21
Mein Bereich

Mit unserem Kundenmagazin sind Sie immer informiert. Hier können Sie Interessantes über die Aktivitäten unserer Genossenschaft erfahren.

Notdienst für Mietwohnungen - Bauverein Rüstringen

Unser Notdienst, immer schnell zu erreichen!

In dringenden Reparaturfällen erreichen Sie unseren Notdienst auch außerhalb der Öffnungszeiten unter 04421 3692-0.

Wohnkomfort für Senioren - Bauverein Rüstringen

Seniorenwohnungen:
Ansprüche ändern sich

Im Alter ein sicheres, unabhängiges Leben im gewohnten Wohnumfeld genießen: Unsere Seniorenwohnungen machen es möglich.