Yoga im Sitzen

Treff – Auf Siebethsburg Störtebekerstraße 14c, 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

Beim Yoga auf dem Stuhl werden Beweglichkeit und Kraft besonders sanft geschult. Für alle Altersgruppen geeignet.

Spielenachmittag

Wir spielen Karten-, Brett- und Würfelspiele, auch selbst mitgebrachte Spiele sind gern gesehen. Alle Altersgruppen sind willkommen.

Digital-Kompass

freiraum Störtebekerstraße 3 , 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

Unser Angebot für alle Senioren und Seniorinnen. Der Umgang mit Internet, Smartphone, Laptop und Tablet wird entspannt erklärt und geübt.

Nähstübchen

Tauschen Sie sich aus und bekommen Sie beim gemeinsamen Nähen in kreativer Atmosphäre neue Ideen.

Frauen in Bewegung

In der Gruppe macht Bewegung noch mehr Spaß! Willkommen sind Frauen jeder Altersstufe zu Gymnastik, Stretching und Kraftübungen.

Tai Chi

Sich spüren, bewegen - langsam und bewusst. Dem Fluss des Atems folgen und die Kräfte des Lebens stärken. Entspannung für Geist und Körper.

Erzählcafè

Gesellige nachbarschaftliche Begegnungen und Informationen zu unterschiedlichen, aktuellen Themen.

Frühstück zur Marktzeit

Kaffee, Klönen, Kontakte knüpfen. Frühstücken Sie in netter Runde gemeinsam mit anderen. Bitte melden Sie sich vorher an.

Handarbeitsgruppe

Gemeinsam die Nadeln klappern lassen und sich gegenseitig inspirieren. Ganz nebenbei entstehen Pullover, Socken oder Mützen.

Yoga am Abend

Den Tag hinter sich lassen, sich dehnen, strecken, den Körper spüren, kräftigen, atmen. Entdecken Sie die Wohltaten des Yoga! Für Menschen von 25-65 Jahren.

WLAN-Cafè

freiraum Störtebekerstraße 3 , 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

Für Menschen ab 16 Jahren. In entspannter Atmosphäre erhalten Sie Unterstützung rund um Smartphone, Tablet und Laptop.