Günstige Wohnungen in Wilhelmshaven für Mieter, nicht für Investoren

Was braucht der Mensch wirklich? Zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf. Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Es so zu erfüllen, dass Menschen sich rundum wohlfühlen, ist unser zentrales Anliegen.

Dafür bewirtschaften wir über 2.900 günstige Mietwohnungen in Wilhelmshaven. Wir bieten attraktives Wohnen und ein angenehmes Wohnumfeld, passend zur individuellen Lebenssituation.

Die nachhaltige Entwicklung von Nachbar­schaften und sozialer Stadt­teilarbeit gehört für uns untrennbar dazu, damit sich jeder geborgen und gut aufge­hoben fühlt. Unser Bestand umfasst Wohnungen für Singles, Paare und Familien, behinder­ten­freundliche und barriere­freie Senioren­wohnungen und Studenten-WGs zu fairen Preisen. Wir finden für Sie die perfekte Wohnung in Wilhelmshaven.

Das bieten Ihnen unsere Mietwohnungen in Wilhelmshaven

• Hohe Wohn- und Lebensqualität in attraktiven Lagen
  • Lebenslanges Wohnrecht durch Dauernutzungsverträge – eine Art Wohnversicherung
  • Umfangreiche Modernisierungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Interessante Service- und Dienstleistungsangebote
  • Persönlicher Ansprechpartner rund ums Wohnen

Sind Sie interessiert daran, bei dem Bauverein Rüstringen eine Wohnung zu mieten? In Wilhelmshaven begrüßen wir Sie gerne in der Störtebekerstraße 1 zu einem persönlichen Gespräch! Hier finden Sie eine Übersicht der aktuell verfügbaren Wohnungen.

Unser soziales Engagement

Lebenswertes Wohnen beginnt vor der Haustür. In einem angenehmen Umfeld. Soziales Engagement ist für uns ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Die Stadtteilarbeit fördert Nachbarschaften, führt zu stabilen Strukturen und zu einer hohen Wohnzufriedenheit.

In der Begegnungsstätte „Treff-Auf Siebethsburg“ finden verschiedene Veranstaltungen, Aktivitäten und Aktionen statt. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Egal, ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei. Die Kleinsten fühlen sich in der Kindertagesstätte „KIDS 24“ wohl. Hier werden Drei- bis Sechsjährige von versierten Fachkräften betreut.

Wir pflegen umfangreiche Kooperationen zu gemeinnützigen Organisationen (z. B. ASB, AWO), sowie dem Wilhelmshavener Schwimm- und Sportverein.

Mehr erleben im grünen Bereich

Wer wissen möchte, was sonst noch so beim Bauverein auf dem Programm steht, darf gerne mal in die Veranstaltungen auf unserer Webseite reinschauen. Wir wünschen eine schöne Zeit!